Mittwoch, 18. April 2012

Und woher weisst du, ob du nicht von der Freiheit davon läufst, wenn du gehst?

Wer verspricht mir, dass mir jemand folgen wird, wenn ich gehe?
Wie weit muss ich flüchten, um zu vergessen, dass man Herz eigentlich noch immer an der gleichen Stelle zurück geblieben ist?
Und wer sorgt dafür, dass mein Platz noch nicht besetzt ist, wenn ich zurück kehren will?

Denn auch wenn man um die ganze Welt läuft und immer weiter geht, am Ende kommt man wieder zum selben Ort zurück, an dem man gestartet ist .

4 Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Leser werden :*?

    Mein Blog: www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin umgezogen und es wäre toll, wenn du mir auf meinen NEUEN Blog folgen würdest! :)

    http://vitaaas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen