Dienstag, 17. April 2012

The Feeling Of Falling In Love


Hast du schon einmal die ganze Nacht mit jemandem geschrieben und wolltest nicht schlafen gehen, weil du mit dieser einen Person ewig reden könntest und du nicht wolltest, dass ihr aufhört zu reden, weil Morgen schon alles so anders sein könnte?
Hattest du schon einmal solche Angst, dich zu verlieben, dass du deine eigenen Gedanken nicht mehr erkanntest, davon rennen wollltest aber nicht konntest?
Und hast du je etwas so Starkes gefühlt, das diese Angst in den Schatten gestellt hat?
 Hattest du jemals das Gefühl, etwas in einem Menschen gefunden zu haben, was du schon immer gesucht hast?
Hast du je in einem Menschen etwas gesehen, von was du denksch, dass nur du es sehen kannst? Hattest du je das Gefühl, dich selbst das erste Mal in jemandem anderem zu erkennen?
Und war es dir je egal, wie oft dein Herz schon gebrochen wurde, wie enttäuschend Liebe sein kann und wie leicht man verletzt wird?
Hast du schon einmal einen Menschen angeschaut und genau gewusst, dass du genau diesen Menschen willst, und dass in diesem Moment kein anderer auf der ganzen Welt in Frage kommen würde?



1 Kommentar: