Freitag, 3. Oktober 2014

10 Dinge die ich diesen Herbst (schon) gelernt habe und weitergeben möchte

Sommer schon fast vorbei, kalte Temperaturen, Pärchen am dauerknutschen, Kaffeekonsum steigt ins Unendliche, Sommerromanze verblasst, noch nicht ganz Herbst aber schon ganz viel gelernt:

1. Wir brauchen keine Männer! 
Frei, jung, wild und unabhängig durchs Leben gehen ist angesagt, erstmal ich sein, anstatt jemandes Freundin. Jede Frau sollte alleine stark sein.

2. Träume haben ist nicht das gleiche wie Träume leben
Piercing stechen, Tattoo machen, durch die Welt reisen, Motorrad fahren, Bungeejumping...warum nur davon träumen? Bin jetzt am verwirklichen...

3. Veränderung
Überall ist Alltagstrott. Uni, Sport, das ewige Dorfgequatsche ändern sich nicht, aber du kannst dich ändern, dich immer neu erfinden.

4. Ja-Sager
Ja-sagen zum ja-sagen und zwar dort, wo man eigentlich ein nein-sager wäre.

5. Sport ist der neue Sex
Goodbye zu der Sexbeziehung mit dem wahnsinns Typ in den ich leider verliebt bin und hallo zu Sportbeziehung mit mir alleine!!

6. Kuscheln kann man am besten alleine!
Alleine heisst mit Katze, Kaffee, Schokolade, Pizza, hundert Decken und Kissen, Kerzen und offenem Fenster bei Regen

7. Man muss nicht immer glücklich sein
Waaaaas du bist nicht glücklich? Waaaas dein Leben ist nicht perfekt? Waaaas du bist noch immer single??? JA! Und manches muss nicht perfekt sein, um gut zu sein.

8. Wein-Tage
Wein-Tage (bestehend aus Wein & weinen) braucht jeder

9. Geld ausgeben 
Ja manchmal muss man verschwenderisch sein! Und zwar übertrieben. Wer weiss, vielleicht stirbt man morgen..

10. Lügen
Traurig aber wahr. Ich bin nicht stark, habe fürchterlichen Liebeskummer, ständige Wein-Tage und Sport ist kein Ersatz für Sex (wenn auch fast so gut!). Aber manchmal wenn man selbst nicht stark ist, tut ein bisschen lügen gut. Wichtig ist nicht, stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen