Mittwoch, 9. Mai 2012

Wahrscheinlich gibt es Hoffnung

Wahrscheinlich werde ich nie wieder einen Menschen wie dich kennen lernen.

Wahrscheinlich ist Freundschaft etwas vom wichtigsten, was es gibt und die Liebe nicht so gross wie die Freundschaft.

Wahrscheinlich habe ich diese Freundschaft durch einen lächerliches, immer grösser werdendes Gefühl in mir zerstört.

Wahrscheinlich bist du der einzige Mensch, den ich im Moment an meiner Seite gebrauchen kann.

Wahrscheinlich müsste ich jetzt weglaufen oder zu dir gehen, aber nicht aus Angst stehen bleiben und warten, bis alles zu spät ist.



Wahrscheinlich setze ich meine ganze Hoffnung auf das unbedeutende Wort ,,wahrscheinlich".

2 Kommentare:

  1. Hey, jetzt sei mal nicht so streng zu dir!
    Was auch immer du fühlst, dafür kannst du größtenteils gar nicht:)
    Wie auch immer, ich finde deine Texte echt berührend und müsste eigentlich öfter vorbeischauen und das werde ich auch tun, versprochen:)

    Liebste Grüße,
    die heartc♥re Tussi.

    AntwortenLöschen
  2. Danke viel Mal, das ist echt lieb von dir. :)
    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen