Sonntag, 6. Mai 2012

Über Veränderungen und was ich dir noch sagen wollte

Manchmal gibt es diese Momente, wo du weisst, wenn dieser Augenblick vorbei ist, werden die Dinge niemals wieder wie vorher sein. In diesem kurzen Moment, in diesem Nichts zwischen Vorher und Nachher, entscheidet sich alles. Du kannst loslassen oder festhalten. Stehen bleiben oder weitergehen. Was du aber ganz sicher nicht kannst, ist die Veränderung aufzuhalten.

Was ich dir noch sagen wollte:
Es tut mir leid, wie alles gekommen ist und ich wollte es nie so. Ich weiss, dass ich eine Entscheidung getroffen haben, die alles verändern wird. Aber ist Veränderung nicht manachmal auch eine Chance? Eine Chance etwas neues zu beginnen? Ich habe Angst dich zu sehen. Ich denke, in deinem Blick wird sich etwas verändert haben. Die Art, wie du mich anschaust, die Art wie du über mich denkst.
Aber habe ich nicht Recht, wenn ich sage, wenn man die etwas wagt, nie etwas ändert, dass man dann immer an der gleichen Stelle stehen bleibt?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen