Dienstag, 20. März 2012

We all seem to need the help of someone else


And we all seem to need the help
                                                                  Of someone else
------------------------------------------------------------

Warten. Warten auf diesen einen Mensch, der eines Tages in mein Leben kommen wird und alles ändern wird. Warten, auf diese Dinge, die wir erleben werden, und diese Gefühle, die ich haben werde. Warten darauf, dass mich jemand rettet vor dieser Welt, den traurigen Tagen und den Menschen, die sich alles so ähnlich sind.

Und plötzlich, eine Tages, wenn das Suchen längt aufgegeben ist, so unerwartet wie die ersten Sonnenstrahlen des Frühling, werde ich inne halte. Ganz kurz. Werde mich umdrehen und den Menschen finden ohne gesucht zu haben. Direkt vor mir, schon immer da gewesen, jedoch bisher nie bemerkt.

Manchmal sucht man jemanden, der einen rettet. Dabei vergisst man leicht, selbst einem Menschen das zu geben, was man eines Tages auch bekommen will...





2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. hast du das selbst geschrieben ? Wenn ja, richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es selber geschrieben. Einfach was mir im Moment so im Kopf rum geht. Danke :)

      Löschen