Donnerstag, 14. Juni 2012

Irgendetwas in mir

"Weisst du, vielleicht gibt es da draussen Menschen, die einfach sind als du. Die einen weniger komplizierten Charakter haben, die mich nicht verletzen und die mich besser behandeln. Aber weisst du, wieso ich genau hier an deiner Seite bleiben will?
Irgendetwas in mir liebt dich wohl."

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Text, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du jemanden findest, der dich glücklich macht!

    Darf ich dir eine klitzekleine Frage stellen?:)
    Wie heißt du eigentlich mit Vornamen?
    Irgendwie finde ich es komisch mit Leuten zu reden und ihren Vornamen nicht zu kennen:)

    Liebste Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & tolle Bilder! (:
    Du kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! (;
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen